Turnerabende, 15. und 22. Januar 2005


S'Gsindel i der U-Haft Die diesjährigen Turnerabende standen unter dem Motto "Bezirkgericht Auenstein". Nicole Joho und Claudia Dermon übten mit uns einen Reigen zum Thema "Publikum bi der Verhandlig" ein, bei dem wir im einen Teil als "Handgerät" einen Stuhl verwendeten. Ein weiterer Reigen, der von Barbara Zubler und Mirjam Riner geschrieben wurde, zeigte, welches Gesindel sich in der Untersuchungshaft zu den Klängen von Elvis Presley's Jailhousrock und zu Countrymusik von Shania Twain herumtreibt. Beide Reigen fanden guten Anklang beim Publikum.Stuffenbarren

Das Highlight der Damenriege am diesjährigen Turnerabend war jedoch die Barrennummer mit dem Turnverein. Nach einer langen Pause hat die Damenriege endlich wieder einmal Übungen am Schulstuffenbarren gezeigt, die von Melanie Acklin einstudiert wurden und alle überraschten.

Herzlichen Dank an alle, die einen Reigen geschrieben und einstudiert haben! Herzlichen Dank auch an die Korbballerinnen, welche die Oldie-Bar so schön und gemütlich dekoriert haben, an das Dekoteam, das sich wie immer wieder etwas einfallen lassen hat und schliesslich vor allem auch an Andrea Salm, die wiederum eine tolle Tombola organisiert und zusammengestellt hat!



2003 o