Miriam Egger

Name:
Miriam Egger
Funktion im Vorstand:
Mädchenriegen Verantwortliche
Geburtstag:
25. Februar 1979
Beruf:
Kinderkrankenschwester
Mein bisher schönstes Erlebnis mit der Damenriege:
Es gab zu viele schöne Erlebnisse, als dass ich eines speziell hervorheben könnte: 1. Streetball-Turnier, Volleynights, DR-Reisen, Vorstandsreise ans Oktoberfest, Turnfeste, einzelne Lektionen…
Diese Damenriegen- oder Vorstandsreise vergess ich nie mehr:
Als wir in Arosa unsere Unterkunft bezogen und vom Inhaber mit Gitarreklängen und einem Apéro begrüsst wurden…
Diesen Turnerabendreigen vergesse ich nie mehr:
Wartesaal 2001 zum Motto Uniklinik, als ich als "Grittli" verkleidet zum echten Patienten wurde…
Diese Sportart wollte ich schon lange einmal ausprobieren,
aber hatte noch nie Gelegenheit dazu:
An einer Auto Rally teilnehmen
Diesen Sportler/ diese Sportlerin würde ich gerne persönlich kennenlernen:
Roger Federer, denn ich finde es bewundernswert, dass jemand über so eine lange Zeit so konstant und energiegeladen die gleiche Sportart profimässig ausüben kann und immer motiviert ist!
Das wünsche ich mir für die Zukunft:
Dass ich mit der DRA noch viele schöne Turnerlebnisse (Trainings, Lektionen, Wettkämpfe, Reisen) geniessen kann !
Das wollte ich schon lange einmal loswerden:
Ich findes schön, dass es i de DR ned nur um Wettkampf got, sondern au Spass wechtig esch!


l   Zurück zur Auswahl